Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.05.2004, 15:54

Anke Engelke Late Night

Wer wird es sich heute Abend reinziehen ?

Also imho wird niemand an harald Schmidt rankommen und imho ist die Anke auch die völlig Falsche Frau/Person dafür.

Viel zu jung und sicher nicht so allwissend wie unser harald....

Ich trauere immer noch den guten alten Zeiten hinterher und bedauere jede einzelne Sendung die ich verpasst habe ;(

2

17.05.2004, 15:58

Ich werde es mir nicht anschauen aus dem einfachen Grund, das Anke Enelke mir total unsympathisch ist und ich ihre Witze so gut wie nie witzig finde.

3

17.05.2004, 16:10

Harald Schmidt brauchte auch mindestens ein halbes Jahr bis die Sendung Format hatte. Denke diese Zeit sollte/muss man Ihr auch geben.

Ich befürchte allerdings das Sendekonzept wird zu sehr auf die "übliche" LateNight zugeschnitten sein und ob da die Engelke die Richtige ist...

4

17.05.2004, 16:12

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich werde es mir nicht anschauen aus dem einfachen Grund, das Anke Enelke mir total unsympathisch ist und ich ihre Witze so gut wie nie witzig finde.

100 % agree

Antares, der der Kosmetikerin von Anke gerne eine reinhaun würde

5

17.05.2004, 16:13

Im neuen Spiegel wird schwer über die Qualität der Sendung geschimpft( die waren angeblich dabei als eine Aufgezeichnet wurde).

Ich fand Ladykracher super und glaube, dass das was wird. Zweifel hab ich aber schon, denn Dirty Harry war schon mein Liebling.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

17.05.2004, 16:18

rudi carell hat recht. der hat gemeint das sie eine super komödiantin ist und tolle sketche spielen kann, aber eben keine late night show führen kann.

ich mein das sie im schmidt nichtdas wasser recihen kann ist ja klar, wenn man weiss wieviel der draufhat und mit was für einer souveränität der durchs leben geht, das ist schon sehr beeindruckend. ausserdem mehrer bücher geschrieben und war focus kolumnist.
das ist einfach was ganz anderes, da kann die engelke net an.

sat.1 hat es verpasst ( wenn man spiegel glauben schenken darf) auf diesem sendeplatz ein neues format zu präsentieren. dendas alte kann niemand füllen ausser harry. niemand sonst in deutschland könnte das ( von de ausstrahlung vielleicht gottschalk aber der ist nicht smart genug, beckman und jauch könnten sich nie vornehin stehen und da die aktuellen pressemitteilungen kommentieren ).

7

17.05.2004, 16:19

Ich mein sowas wie Ladykracher passt ja zu ihr, aber ob sie als mensch das Format hat so eine Sendung zu drehen...

Ich hoffe sie entwickelt noch ein Profil und Charakter, denn was ich nicht will ist einer, der nur Mainstream macht und ganz der öffentlichen Meinung folgt, Schmidt hat sich einiges getraut, ich schätze die Anke eher als eine ein die es allen recht machen will...

8

17.05.2004, 16:23

es ist halt viel angenehmer wenn spaet abends, bzw nachts man um irgendwelche sachen dumm rummredet und quatsch macht statt sich dauernd Skatche anzugucken

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

17.05.2004, 16:25

woher wollt ihr wissen, dass sie das nicht kann?? schaut es euch doch erstmal an bevor ihr schonwieder rummeckert

ich kann anke engelke übrigens nicht leiden, finde sie nur seltenST lustig, sie kann wie alle weiblichen comedians hier nur laut rumbrüllen

ma sehen vielleicht kuck ichs mir ma an

wie oft kommt es denn? jeden tag?

10

17.05.2004, 16:26

ich schätze mal montag bis donnerstag

11

17.05.2004, 16:30

ich werd ab und zu mal von kalkofe rüberschalten...
wenn man nach dem spielgel geht, hat sie recht viel von schmidt übernommen... ich glaub nicht, dass sie viel erfolg haben wird :)

12

17.05.2004, 16:40

Harald Schmidt forever, an diesen Menschen kommt im TV keiner mehr ran...es ist echt schade das es seine Sendung nicht mehr gibt :(

Edit: Harald hatte es am Anfang auch schwer und war da mit Abstand noch nicht so gut wie in seinen "alten" TV Tagen. Mal sehen was der "Nachwuchs" so macht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_Veinshtein« (17.05.2004, 16:43)

13

17.05.2004, 16:53

Ich schaus mir gar nicht erst an....

14

17.05.2004, 16:58

Ich fand Ladykracher zu Beginn ganz lustig aber nach 2-3 mal schauen ist es doch fast immer dasselbe und jetzt will sie 3-4 Tage die Woche kommen ?
Ich weiß nicht wer zB diesen Tennissketch gesehen hat ?
Man war das affig ?(

Außerdem braucht sie auch Leute wie Zerlett, Andrag und die Simona oder wie die hieß.
Dazu muss sie noch mit Leuten reden können und nicht nur rumblödeln und genau da sehe ich die Hauptpunkte.
ich will Late Night keinen Ladykracher mit einem Studiogast weil das blödeln mit Gästen können Pocher und Schöneberger sicher besser :D

Ich hab damals schon nicht verstanden wieso sie die Engelke als Nachfolgerin genommen haben aber wahrscheinlich waren sie zu feige für etwas neues und dachten mit der Comedyfrau werden sie auch abend Erfolg haben.

Ich werde es mir auf alle Fälle ankucken aber grosse Erwartungen habe ich nicht.

15

17.05.2004, 17:00

Zitat

Außerdem braucht sie auch Leute wie Zerlett, Andrag und die Simona oder wie die hieß.

Suzana

16

17.05.2004, 17:06

@Neptune

thx !

Ich hab noch was vergessen ^^

Die Engelke macht auch einen super Fehler ohne, dass ich die Sendung bisher gesehen habe bzw das sie gelaufen ist.

Sie hat ihren Freund als Bandleader (Zerlett) und sowas kann doch nur schiefgehen !!
Keiner will die beiden abends turteln sehen bzw hören und wenn es doch gut geht es aber in der Beziehung kracht ist viel der Sendung weg ^^
btw hat die Engelke nicht gerade wenig Männer verschlissen ;)

17

17.05.2004, 18:20

schauts euch erst mal an, bevor hier gemosert wird.. ;)

viel von dem was ihr hier labert sind nur vorurteile. aber hat sie schonmal jmd von euch inner late night show gesehen? nein?! also bitte erst kucken und dann mosern.. :) :D

18

17.05.2004, 18:50

Harald hatte auch reichlich Zeit gebraucht, bis er seinen eigenen Stil gefunden hat (diese top-ten-spielchen waren seinerzeit eher peinlich als erheiternd).

Engelke solls mal probieren... nach einem halben Jahr ist man dann schlauer. Bloss nicht die gleichen Sachen wie Harald machen... da kann sie nur auf die Schnauze fallen. Eigener Engelke-Stil ist gefragt.

19

17.05.2004, 19:38

Hat jemand gesehen, wie die bei der Oscar-Nacht mit den Stars umgegangen ist? Das gibt einen ein wenig Hoffnung.

Schlimmer als die Late Show mit Gottschalk kann es nicht werden.

Übrigens hatte Chevy Chase auch mal eine Late Night Show auf FOX, die kam zeitgleich mit Jay Leno und war extrem unlustig (man sagt die war so schlecht, dass sie wieder lustig war. Ich fand sie nur nervig). Er wurde nach 6 Wochen abgesetzt. Hoffen wir, das Anke dieses erspart wird.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

17.05.2004, 20:56

schlimmer finde ich, dass Kollege Carell schon mal 10.000 EUR darauf gewettet hat das die Sendung flopt.

21

17.05.2004, 22:36

Zitat

Original von FodA_ZioN_
woher wollt ihr wissen, dass sie das nicht kann?? schaut es euch doch erstmal an bevor ihr schonwieder rummeckert

ich kann anke engelke übrigens nicht leiden, finde sie nur seltenST lustig, sie kann wie alle weiblichen comedians hier nur laut rumbrüllen

ma sehen vielleicht kuck ichs mir ma an

wie oft kommt es denn? jeden tag?

bei dem was du alles magst wird dir uach das gefallen :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

17.05.2004, 23:19

hm die ersten 4 jokes warn schonma voll daneben^^

23

17.05.2004, 23:22

und wer guckt es sich an ^^

24

17.05.2004, 23:23

kein Witz zündet...
verhaltener Applaus nach endlosen 2-3 Sekunden...

*gähn*

25

17.05.2004, 23:32

boah ist das grottig... wie eine marktschreierin am hamburger fischmarkt. nicht mal dem sonst so anspruchslosen publikum scheints zu gefallen :D

26

17.05.2004, 23:34

man spürt regelrecht den gewaltigen erwartungsdruck, die arme anke, meiner meinung nach eigentlich göttlich, selten ein witz bei ladykracher der nicht funktioniert, für die ganzen jahrelang auf pointe dressierten fernseher, die sich auch in diesem thread schon sinnloserweise zu wort gemeldet haben, ist das verständlicherweise nichts.

aber man muss auch die vorteile sehen, bis jetzt dürfte die sendung die schreibblockaden sämtlicher deutschsprachiger kritiker lösen :D

27

17.05.2004, 23:37

bisher naja, die hätten Ladykracher weiterdrehen sollen.

28

17.05.2004, 23:43

Die kann einfach keine Politikjokes und deshalb wird die Show nichts !!
Rumalbern kann sie aber bei Politik wird as echt ziemlich schwach und viel zu verkrampft.

Das Outift find ich auch voll daneben, wer stylt die eigentlich ? Tante Trude oder was ?

Auch die Grösse des Studios scheint sie zu erschlagen.

btw was soll der sch.. mit dem Wasser ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.05.2004, 23:44)

29

17.05.2004, 23:47

danke sven ?

30

17.05.2004, 23:51

Jetzt lasst sie mal paar Shows machen, vielleicht wirds ja was, nach einer Sendung kann man überhaupt keine Rückschlüsse ziehen...

.oO(Die schaffts nie) ;)